Donnerstag, 8. Dezember 2011

Vichy Aqualia Thermal





Bei Brigitte wurden vor kurzem Testerinnen für die Vichy Aqualia Thermal Creme gesucht. 

Ich hatte Glück und durfte die Creme testen.

Zur Verpackung:

Die Creme ist in einem Glastiegel verpackt und lässt sich dadurch vollständig aufbrauchen. Das finde ich vorteilhaft, denn ich ärgere mich immer, wenn die Hälfte der Kosmetik in der Verpackung bleibt.


Die Verpackung ist hochwertig gemacht.


Mein Testergebnis:


Ich hatte die reichhaltige Ausführung zum probieren.


Die Creme hat eine wunderschöne Konsistenz, lässt sich sehr gut auftragen und pflegt trockene Haut super zart.

Der Duft ist sehr angenehm und natürlich.


Das Hautbild hat sich während der Anwendung deutlich gebessert, die Haut war weniger trocken. 


Ich bin total überzeugt von der Creme und kann sie nur jedem, der trockene Haut hat, empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen