Freitag, 17. Februar 2012

Hidrofugal Anti-Transpirant














Bei Lisa Freundeskreis teste ich derzeit das Deospray von Hidrofugal.

Der Hersteller empfiehlt das Spray aus der Klassik Linie für normale Haut. Es ist für Frauen und Männer geeignet.

Es werden aber auch Produkte für empfindliche Haut, mit Doppel-Effekt und ein Fußspray angeboten. 

Das Deo gibt es auch als Pumpspray, Deoroller usw.

Der Duft ist angenehm und eher neutral, was ich persönlich gut finde. So kann man das Deo auch mit Parfum kombinieren. 




Die Wirkung des Anti-Transpirant ist super!! Sie hält sehr lange und sehr zuverlässig an. Nachdem ich viel Sport treibe ist mir das besonders wichtig. Andere Deo´s haben mich da manchmal schon im Stich gelassen. 


Das ist bei Hidrofugal nicht so. Es hält definitiv was es verspricht!! Von mir gibt es hier volle Punktzahl.

Auch die Hautverträglichkeit ist Klasse. Ich hatte auch bei rasierter Haut keinerlei Probleme. Wer da empfindlicher ist, kann auf Produkte aus der Sensitiv-Linie zurückgreifen.

Auch meine Freunde und Bekannten, die das Hidrofugal Spray mit mir getestet haben, sind von der Wirkung überzeugt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen