Montag, 20. August 2012

Fairy Ultra





Bei For me konnte ich das neue Fairy Ultra Konzentrat testen. 

Das neue Fairy hat eine verbesserte Fettlösekraft und wirkt kraftvoll gegen Fett - auch in kaltem Wasser.

Es werden außerdem verschiede Duftrichtungen angeboten, z.B. Zitrone, Apfel und Granatapfel.

Ich hatte im Test das Original Produkt:


Die Fettlösekraft ist wirklich klasse. Meine Töpfe und das Geschirr wurden bereits mit wenigen Tropfen des neuen Fairy Ultra Konzentrats super sauber. 

Auch die Fettlösekraft in kaltem Wasser hat mich überzeugt. So kann man schnell auch mal einen einzelnen Topf spülen. Das finde ich sehr praktisch.

Das Spülmittel ist sehr ergiebig, da bereits wenige Tropfen ausreichen. 

Gut finde ich auch die Hautfreundlichkeit des Spülmittels und den angenehmen Geruch.

Der Hersteller gibt den Preis um 1,50 € an. Das ist ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen