Samstag, 1. September 2012

Gehwol Soft Feet


Bei den Empfehlerinnen durfte ich die neue Fußcreme von Gehwol Soft Feet testen.

Die Fußcreme enthält vitaminreiches Avocadoöl und wertvolle Lipide. Ein spezielles tiefenwirksames Hyaluron unterstützt die Hautregeneration. 

Milchpeptide und Honigextrakt machen die Haut spürbar glatter und geschmeidiger. 

Die Fußcreme ist auch für Diabetiker geeignet. 


Der Geruch der Creme ist sehr angenehm. Die Fußcreme lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein. 

Die Füße werden nach kurzer Zeit schön weich und gepflegt. Die Bildung von Hornhaut wird vermieden. 

Meine Füße sind nach der Verwendung der Gehwol Soft Feed Creme toll geworden. Sie sehen sehr gepflegt aus und die Haut ist schön weich geworden. 

Mein einziger Kritikpunkt: Die Creme könnte etwas fester sein. Aber das ist mein persönliches Empfinden und hat nichts mit der guten Wirkung zu tun.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen