Sonntag, 18. November 2012

Ferrero Kreativwettbewerb



Bei Lisa Freundeskreis konnte ich in diesem Jahr am Ferrero Kreativwettbewerb teilnehmen.

Im Test- bzw. Bastelpaket waren die Ferrero Sorten Raffaello, Ferrero Küsschen, Ferrero Rocher und Mon Cherie enthalten.

Ich habe die Produkte für Tischdekoration, Tellerdekoration, Geschenkverpackungen und für selbst gestaltete Advandskalender verwendet. 

Am besten hat meinen Gästen und mir die essbare Tischdekoration gefallen. Ich finde es toll, wenn man nebenbei ein bisschen naschen kann.





Bei meinen Gästen kam das auch sehr gut an. Die Qualität der Ferrero Produkte ist auch wirklich sehr gut. Da greifen die Gäste gerne zu.




Schön war auch das beigefügte Heftchen mit Dekorationstipps. Hier konnte ich mir noch neue Anregungen für zuhause holen.




Insgesamt ein sehr schönes Projekt das wirklich viel Spass gemacht hat. 
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen