Dienstag, 30. Juli 2013

Vichy Idealia Life Serum

Empfehlung für Vichy Idealia


Bei Freundin Trend Lounge durfte ich das neue Serum von Vichy Idealia Life testen. 

Der Hersteller verspricht eine Korrektur der Hautqualität in nur 8 Tagen. 

Ich habe das Serum nun einige Zeit getestet und bin sehr zufrieden damit. 


Das Serum sorgt für eine gleichmäßige Haut, es entspannt und glättet die Haut. Poren und Pigmentflecken sind weniger sichtbar und die Haut wird strahlend. 

Die Hautverträglichkeit ist super. Das Serum lässt sich durch die Spenderflasche sehr gut dosieren, lässt sich perfekt verteilen und zieht schnell ein. Gerade bei den heißen Temperaturen finde ich das Serum auch sehr erfrischend.

Die Verpackung ist hochwertig und luxuriös.

Für mich ist das Serum perfekt. Ich werde es definitiv weiter verwenden. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen