Dienstag, 31. Januar 2012

Fructi Vital Shot

Bei den Empfehlerinnen habe ich den Vital Shot von Fructi testen dürfen. 


Es handelt sich hier um Trinkvitamine. Ein Fläschchen deckt den Tagesbedarf an Vitaminen. 

Der Vital Shot eignet sich zur Regeneration nach dem Sport, zum Muntermachen für zwischendurch oder wann man eben sonst einen Energie-Kick braucht. 

In den letzten Tagen hat mir der Vital Shot zum Abwenden einer Erklärung sehr gut geholfen. Auch nach der Mittagspause, wenn der Durchhänger kommt, hat mich der Fructi Drink wieder munter gemacht. 

Ich hatte die Geschmacksrichtung Mango/ Maracuja getestet. Fruchtig und frisch und sehr lecker!!!

Bei mir und meinen Freunden hat der Drink gut gewirkt und ich würde ihn jedem Energydrink vorziehen. Der Geschmack ist natürlich und nicht künstlich. 

Mein Fazit: Sehr empfehlenswert!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen