Donnerstag, 12. Januar 2012

Sonnentor Adventskalender

Im Dezember hatte ich Glück und durfte bei Brandnooz den Adventsalender von Sonnentor testen.


Folgende Sorten waren im Kalender:

Dankeschön-Tee
Alles Liebe
Früchtetraum
Frosch im Hals
Für´s Bauchgefühl
Advent-Tee
Schnupfennasen-Tee
Eine Mütze voll Schlaf
Basen-Ausgleichs-Tee
Grüner Glückstee
Betthupferl-Tee
Wintertraum
Weißer Schutz- und Kraft Tee
Wieder Gut Nervensache
Glückstee
Wieder Gut Herzensangelegenheiten
Sonnige Grüße
Geburtstagstee
Wieder Gut Frei von der Leber
Grüntee-Lemongras
Sanddorn Genuss
Gute Laune
Weihnachtstee


Meine absoluten Favoriten waren der Grüne Glückstee, Wintertraum und Sonnige Grüße.


Bei allen Tee´s handelte es sich im Bio Tee, ohne künstliche Aromen. Es waren sowohl Früchtetee´s, als auch Kräutertee´s dabei.


Auf allen Teetütchen war die passende Wassertemperatur und die Ziehdauer angegeben, so konnte man nichts falsch machen und der Tee wurde perfekt zubereitet. 


Gut fand ich, dass der Kalender nur die Größe eines Teepäckens hatte. Dadurch hat man wenig Verpackung und kann den Kalender überall hinstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen