Dienstag, 31. Januar 2012

L´ORÉAL Youth Code Luminizer

Bei L´Oréal durfte ich vor der Produkteinführung das neue Youth Code Luminizer Serum testen.



Das Serum soll die hauteigene Leuchtkraft unterstützen und für einen ebenmäßigeren und strahlenderen Teint sorgen.

Die Verpackung ist edel und die Glasflasche liegt gut in der Hand. Durch die Spenderverpackung lässt sich das Serum leicht entnehmen und gut dosieren. 

Das Youth Code Luminizer Serum lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Es hinterlässt ein sehr schönes Hautgefühl. Außerdem war es mit meiner derzeitigen Tagescreme kompatibel. 

Die Haut ist nach dem Auftragen sehr gepflegt. Nach einigen Tagen Anwendung sieht das Hautbild gesünder und feiner aus. Der Teint wirkt gepflegter.

Ich habe das Produkt auch einige meiner Freundinnen testen lassen. Diese waren alle begeistert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen