Montag, 19. März 2012

Fenistil Wundheilgel

Ich konnte über eine ausgewählte Testerin bei Konsumgöttinnen das neue Fenistil Wundheilgel mittesten.



Die Verpackung des Gel´s ist funktionell und das Wundheilgel lässt sich leicht entnehmen und gut dosieren. 


Ich habe das Fenistil Wundheilgel bisher für kleinere Verletzungen, z. B. bei Kratzern von der Gartenarbeit oder von meinen Katzen und bei leichten Verbrennungen verwendet. 


Das Wundheilgel lässt sich schön auftragen und brennt nicht. Außerdem lässt der Schmerz der Wunden schnell nach. Das Gel kühlt leicht. 

Die Verletzungen heilen durch das Fenistil Wundheilgel schnell und besser ab. Bei mir haben sich keine Narben gebildet. 


Ich finde das neue Fenistil Wundheilgel super! Bei mir gehört es auf jeden Fall in meine Hausapotheke.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen