Mittwoch, 28. März 2012

Produkttester gesucht!!

Ich suche Tester, die gerne ein neues Produkt von Dextro Energy Mintz probieren wollen. Ihr bekommt je ein Päckchen Dextro Energy Mintz in den Geschmacksrichtungen Peppermint, Raspberry Mint und Strong Mint.


Hinterlasst mir einen Kommentar mit Eurer E-Mail Adresse. Ich gebe diese dann an Brandnooz weiter. Von dort erhaltet Ihr einen Link, den Ihr bis spätestens 30.03.2012 bis 24 Uhr bestätigen müsst. 

Ich sende Euch dann eine Mail und Ihr teilt mir bitte Eure Adresse mit. 

Der Versand ist für Euch kostenfrei. Einzige Bedingung: Ich verfasse noch einen Post zu dem Produkt und bitte Euch dann einen Kommentar zum Produkt abzugeben.

4 Kommentare:

  1. oh ich würde gerne wenns noch möglich ist?!?

    mapo1702@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre gerne dabei!

    alwc@arcor.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch gerne mittesten
    jule.mepmep@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ! :)

    Ich würde auch liebend gern zusammen mit dir testen :)
    Dextro Energy mag ich sehr gerne und die neuen Sorten hören sich sehr lecker an, würde ich gerne mal probieren.

    Bei brandnooz bin ich schon lange dabei
    und ich bin neue Leserin deines Blogs.

    Über eine Nachricht von dir würde ich mich sehr freuen ! :)

    jenniferstagge@web.de

    http://jennytestetwieder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen