Sonntag, 4. März 2012

Serum7 von Boots Laboratories







Bei For Me teste ich aktuell die neue Pflege von Boots Laboratories. 

Zum probieren habe ich das neue Serum7 und die schützende Tagespflege bekommen. 

Die Pflegeprodukte sind in Apothekenqualität und auch dort erhältlich. Auf der Internetseite des Herstellers kann man nach den Apotheken suchen, die die Produkte vertreiben.

Das Serum7 mildert in 28 Tagen erste Fältchen und hinterlässt ein jüngeres Aussehen. 

Das Serum ist für alle Hauttypen geeignet, hat eine sehr schöne Konsistenz und zieht schnell ein. 

Die Pflegewirkung ist super. Die Haut wird glatter, weicher und sieht sehr gepflegt aus. Die ersten Mimikfältchen sind schon deutlich geringer und kleiner geworden.




Mit der passenden Gesichtscreme erzielt man ein super Pflegeergebnis. 

Ich hatte anfangs noch meine vorhergehende Tagespflege verwendet. Auch dies war möglich, da das Serum mit anderen Cremes kompatibel ist. 


Das bessere Ergebnis war aber eindeutig mit der passenden Pflege erreicht. 


Es gibt auch noch weitere Produkte dieser Pflegeserie. Es wird noch eine Nachtcreme, eine Augencreme und ein Körperserum angeboten. 


Ich habe das Produkt ausgiebig getestet und bin begeistert. Auch meinen Freundinnen, Familie, Arbeitskollegen usw. durften die Produkte testen und sind sehr zufrieden.
 

  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen