Mittwoch, 4. April 2012

Antistress

Ich wurde als Antistress Tester ausgewählt und durfte das folgende Produkt testen:


Antistress Drink Brennessel: Ein Erfrischungsgetränk mit Brennesselblätter-Extrakt, Fruchtzucker, Melisse, Weißdorn und Lactium.


Zugegeben anfangs war ich skeptisch, den Brennessel und die grüne Farbe des Getränkes waren erst mal ungewohnt. 


Ich habe die Flasche dann in den Kühlschrank gestellt, da auf der Verpackung gekühlt genießen steht. 


Der Drink selbst riecht fruchtig und angenehm. 


Vom Geschmack war ich dann echt überrascht. Es schmeckt sehr gut, ein wenig wie kalter Kräutertee, aber frischer und milder. 
 






4 Kommentare:

  1. Wow Ich hatte die Geschmacksrichtung Zirbe und es war grausig. Es schmeckt und riecht wie Badewasser!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lol* Ich konnte es auch nicht trinken, schmeckte irgendwie abgestanden :O

      Löschen
  2. Ich habe Lavendel probiert und der Geschmack sagt mir gar nicht zu.

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass es dir geschmeckt hatte.
    Ich habe auch Brennessel bekommen und ich und meine Familie fanden es grauenvoll.
    Aber: Über Geschmack lässt sich streiten!
    Schöne Ostern und liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen