Mittwoch, 18. April 2012

Naturals Chips Rosmarin







 Bei den Empfehlerinnen durfte ich die Naturals Chips mit Rosmarin von Lorenz testen. 

Ich habe die Chips mit der Familie, Freunden und Kollegen ausprobiert. 

Der Hersteller gibt an, dass die Chips aus natürlichen Zutaten und ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe sind. 




Und das ist meine Meinung:

Verpackung

In der normalen Packung sind 110g. Das finde ich für zwei Personen ausreichend.

Geschmack
 
Die Chips sind schön knusprig und ich finde toll, dass sie nicht so zerbröseln wie machen anderen Sorten. 

Der Rosmaringeschmack ist sehr gut dosiert. Die Chips sind pikant, schmecken und riechen gut nach Rosmarin, aber der Geschmack ist nicht aufdringlich.

Die Naturals Chips passen super zu Wein und Sekt. Wir bieten sie unseren Gästen sehr gerne an, weswegen wir immer eine Packung davon im Haus haben.

Ich finde es eine gelungene Alternative zu den herkömmlichen Paprikachips. 

Die Qualität der Naturals mit Rosmarin hat uns voll überzeugt.
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen