Donnerstag, 12. April 2012

Frizz-Ease Pure Bändigung

Bei Facebook wurden 300 Testerinnen für das neue Frizz-Ease Pure Bändigung von John Frieda gesucht. Ich hatte Glück und durfte das neue Produkt ausprobieren.



Es handelt sich um ein zwei Phasen Fluid, welches man vor der Verwendung gut schütteln muss. Wenige Tropfen davon ins Haar geben und föhnen.

Die Verpackung ist sehr handlich und das Fluid lässt sich tropfenweise entnehmen. Somit kann man das Fluid optimal dosieren.

Das Frizz-Ease Fluid ist für feines, widerspenstiges Haar. Das Fluid bändigt das Haar von außen und versorgt es gleichzeitig von innen mit Feuchtigkeit, ohne zu beschweren. 


Ich habe es ausprobiert und es funktioniert sehr gut. Das Haar wird weich und geschmeidig und lässt sich gut stylen. 

Bei meinen Haaren hält der Effekt zwei Tage lang an. Ich finde auch, dass sich die Haare besser und schneller föhnen lassen.


Ein klasse Produkt, dass ich weiterempfehlen kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen