Donnerstag, 19. April 2012

Vanish Fleckenstopp Vorwaschspray

Im Test bei den Konsumgöttinnen: Vanish Fleckenstopp Vorwaschspray



Ich habe das Fleckenspray nach Herstellerangaben verwendet und bei Flecken direkt auf die verschmutzte Stelle gesprüht. 


Durch die Spraydose lässt sich das Vanish Fleckenspray super dosieren und man kann den Fleck gezielt behandeln.


Ich habe bisher Fettflecken, Rotweinflecken und Grasflecken damit behandelt. Die Kleidungsstücke habe ich bis zu fünf Tagen liegen lassen und danach wie gewohnt gewaschen. 


Die Flecken sind bei mir restlos verschwunden! Das Reinigungsergebnis hat mich total überzeugt. Bei einem Pullover war ich anfangs skeptisch, ob ich das Spray verwenden kann, da der Pullover nur mit Feinwäsche gewaschen werden darf, aber es hat problemlos funktioniert. 


Besonders praktisch finde ich, dass man die  Wäsche nach der Fleckenbehandlung bis zu 7 Tage liegen lassen kann. Sonst hatte ich bei Flecken die Kleidung immer direkt gewaschen. Nun spare ich mir halbvolle Waschmaschinen und dadurch auch Strom und Wasser. 


Ich kann das Vanish Fleckenstopp Vorwaschspray sehr empfehlen. Die Qualität hat mich überzeugt. Ich werde nun auch andere Produkte der Marke probieren.


 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen