Mittwoch, 4. April 2012

Frosta Pfannengemüse

Bei Brandnooz wurde ich als Testerin für Frosta Gemüsepfannen ausgewählt.



Nachdem man die Sorten frei wählen konnte, habe ich mich für "Toskana" und "Provence" entschieden. 

Ich habe die Gemüsepfannen mit Freunden beim gemeinsamen Kochen probiert. 

Die Gemüsepfannen bieten eine abwechslungsreiche Mischung verschiedener Gemüsesorten. Sie sind bereits gewürzt und ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern, Farbstoffen und Aroma.

Als Zubereitungszeit muss man ca. 10-12 Minuten rechnen. 




Wir haben unter anderem folgende Gerichte zubereitet:

- Nudeln mit Toskana-Gemüse Sahnesoße 
- Fisch auf Gemüsebett Provence mit Reis 


Das Gemüse bleibt knackig und sieht sehr appetitlich aus.


Ich finde das leicht gewürzte Gemüse super. Man kann es prima zu den verschiedensten Gerichten kombinieren und auch noch beliebig nachwürzen. 


Die Zubereitung ist schnell und einfach. 


Ich finde die Gemüsepfannen von Frosta sehr gelungen. Es gibt eine große Auswahl, bei der jeder seine Lieblingsmischung findet.

 

1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Dein Blog gefällt mir und bin soeben Leserin auf deinem Blog geworden.
    Würde mich freuen, wenn auch du Leserin bei mir werden würdest.
    LG Evi

    AntwortenLöschen